Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enParsons, Laura; Jordan, Theresa
TitelWhen Educational Reform Results in Educational Discrimination: A Case in Point.
QuelleIn: Journal of Law and Education, 23 (1994) 2, S.211-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0275-6072
SchlagwörterStellungnahme; Deafness; Disabilities; Educational Change; Educational Discrimination; Equal Education; Federal Regulation; Limited English Speaking; Non English Speaking; Preschool Children; Preschool Education; Public Schools; New York (New York)
AbstractChallenges educational practices, mandated by court decisions and federal and state regulations, as they relate to a specific group of children who are of limited English proficiency and are educationally handicapped and, therefore, at risk for educational failure: deaf preschool children from non-English-speaking homes. (63 footnotes) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Law and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: