Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCataldi, Ricardo J.
TitelBilingualism and Early Language Acquisition--Great Assets.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 78 (1994) 564, S.62-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterStellungnahme; Bilingualism; Cognitive Development; Educational Benefits; Elementary Secondary Education; Global Approach; Language Acquisition
AbstractGrowing up bilingual can have many positive effects. Research and anecdotal evidence suggests that experience with two language systems builds mental flexibility, superior concept formation, and a more diversified set of mental abilities. To encourage bilingualism, schools must teach foreign languages earlier and more efficiently, nurture bilingual students' skills, and encourage employees to study a language and attend seminars on foreign cultures. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: