Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Bruce
TitelNegotiation Traps to Avoid: Five Comparative Data Traps.
QuelleIn: School Business Affairs, 60 (1994) 10, S.54-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterLeitfaden; Collective Bargaining; Data Interpretation; Elementary Secondary Education; Fringe Benefits; Salaries; School Business Officials; Teacher Salaries; Unions
AbstractFive comparative data traps repeatedly come up during school negotiation sessions: (1) average salary comparisons; (2) vague salary comparisons; (3) low master's guide; (4) considering salary only; and (5) comparing benefits. Provides examples and outlines a defense against these data traps. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: