Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarter, David S. G.
TitelA Curriculum Model for Administrator Preparation and Continuing Professional Development.
QuelleIn: Journal of Educational Administration, 32 (1994) 2, S.21-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0957-8234
SchlagwörterAdministrator Education; Comparative Education; Curriculum Development; Doctoral Programs; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Graduate Study; Higher Education; Management Development; Models; Australia; United States
AbstractDraws implications from U.S. efforts to legitimate the Ed.D. as a valued qualification focused on meeting practitioners' needs. Describes a curriculum process model developed at the University of Texas at Austin with potential for guiding and forming university-based preparation and ongoing professional development for administrators. A professionally oriented Ed.D. program is essential. (19 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: