Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPrior, Beth
TitelFeminism and Inclusive Methodology: A View from the Library.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 34 (1994) 1, S.67-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-0462
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Educational Environment; Feminism; Postsecondary Education; Student Participation; Womens Education
AbstractInclusiveness is an appreciation of individual differences, recognition of power relations, and the capacity to create a learning environment to challenge them. An inclusive policy means that women's presence and diverse experience are valued, a step beyond mere access and opportunity. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Adult and Community Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: