Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChan, David W.
TitelThe Chinese Ways of Coping Questionnaire: Assessing Coping in Secondary School Teachers and Students in Hong Kong.
QuelleIn: Psychological Assessment, 6 (1994) 2, S.108-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-3590
SchlagwörterChinese; Comparative Analysis; Coping; Educational Assessment; Factor Analysis; Factor Structure; Foreign Countries; Secondary Education; Secondary School Students; Secondary School Teachers; Sex Differences; Test Reliability; Test Use; Test Validity; Hong Kong
AbstractChinese secondary school students (n=242) and teachers (n=415) responded to the Chinese version of the Ways of Coping Questionnaire (WCQ). Comparison of the scales derived from the four isolated factors with the original WCQ suggests that they are useful in studying a Chinese population. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychological Assessment" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: