Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHill, Bonnie C.; und weitere
Titel6 Ways to Make Student Portfolios More Meaningful & Manageable.
QuelleIn: Instructor, 104 (1994) 1, S.118-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-5851
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Elementary School Students; Evaluation Methods; Parent Participation; Peer Evaluation; Portfolios (Background Materials); Self Evaluation (Individuals); Student Evaluation; Teacher Student Relationship
AbstractPresents six strategies to help teachers make the most of student portfolios. The suggestions include defining the portfolio's purpose, teaching students self-reflection, structuring portfolio reviews, making time for peer evaluation, regularly sharing portfolios with parents, and allowing time to learn to use portfolios. Includes a reproducible to help students choose work for their portfolio and write about their work. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: