Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLowry, Jack
TitelAn Effort in Collaboration: Student Teachers, Mentor Teachers, and Supervisors.
QuelleIn: Social Studies Review, 33 (1994) 3, S.16-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterCurriculum Design; English Instruction; English Teacher Education; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Intermediate Grades; Preservice Teacher Education; Social Studies; Student Teacher Supervisors; Student Teachers; Teacher Certification; Thematic Approach
AbstractReports on a preservice teacher education project in which social studies and English student teachers worked on an interdisciplinary middle school curriculum. Outlines four project goals and five "start-up" conditions. Presents a chronological description of project highlights and three lessons learned from the endeavor. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: