Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPaulson, Pamela
TitelNew Work in Dance Education.
QuelleIn: Arts Education Policy Review, 95 (1993) 1, S.30-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1063-2913
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Art Teachers; Change Agents; Change Strategies; Dance Education; Educational Change; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; State Curriculum Guides; State Departments of Education; State School District Relationship; State Standards; Teacher Attitudes; Minnesota
AbstractAsserts that dance should be included as an integral and basic part of the school curriculum. Presents a case study of how dance educators and others worked to include dance in the K-12 Minnesota curriculum guide. Discusses change strategies and attitudes of teachers and administrators toward the effort. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arts Education Policy Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: