Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLederman, Norman G.; und weitere
TitelThe Nature and Development of Preservice Science Teachers' Conceptions of Subject Matter and Pedagogy.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 31 (1994) 2, S.129-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterCourse Content; Educational Research; Knowledge Level; Preservice Teacher Education; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Secondary Education
AbstractTwelve secondary preservice teachers participated in a study designed to assess the developments and changes in preservice science teachers' subject matter and pedagogy knowledge structures as they proceeded through a professional teacher education program. Results indicated that pedagogy knowledge structure had a primary influence on instructional decisions. (ZWH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: