Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKatz, Lilian G.
TitelThe Challenge Ahead.
QuelleIn: Young Children, 49 (1994) 6, S.2Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Early Childhood Education; Educational Improvement; Financial Support; Parent Attitudes; Parent School Relationship; Program Improvement; Public Policy; Teacher Attitudes; Teacher Salaries
AbstractExamines reasons for the differing perceptions of teachers and parents about the quality of early childhood programs. Suggests focusing energy on the daily quality of work with children because, when teachers provide quality experiences, parents notice and are more likely to express their support in the policy and political arena where early childhood issues must be addressed and solved. (TJQ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: