Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolery, Mark; und weitere
TitelPreschool Mainstreaming: Perceptions of Barriers and Benefits by Faculty in General Early Childhood Education.
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 17 (1994) 1, S.1-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-4064
SchlagwörterDisabilities; Early Childhood Education; Mainstreaming; Preschool Education; Teacher Attitudes; Teacher Educators
AbstractAnalysis of 114 questionnaire responses from faculty in general early childhood education identified benefits and barriers of preschool mainstreaming. Most frequently cited benefit was "learning to accept differences," and most frequently listed barrier was "lack of trained staff and consultation." Rarely listed as barriers were negative attitudes of teachers or skill deficits/behavior problems of children. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: