Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDudley-Marling, Curt
TitelStruggling Readers in the Regular Classroom: A Personal Reflection.
QuelleIn: Reading Horizons, 34 (1994) 5, S.465-87Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0502
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; College School Cooperation; Cultural Differences; Higher Education; Multicultural Education; Primary Education; Reading Difficulties; Reading Instruction; Reading Skills; Teacher Behavior; Teaching Methods
AbstractOffers the perspective of a university professor who taught a third-grade class while on a year-long leave. Discusses how the teacher immersed students in print, provided students with regular demonstrations of how print is used, and offered frequent opportunities for students to read. Offers insights on diversity in the classroom and inclusive education. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: