Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWhitehead, David
TitelTeaching Literacy and Learning Strategies through a Modified Guided Silent Reading Procedure.
QuelleIn: Journal of Reading, 38 (1994) 1, S.24-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Intermediate Grades; Learning Strategies; Reading Instruction; Reading Strategies; Secondary Education; Silent Reading; Whole Language Approach
AbstractDescribes the Modified Guided Silent Reading Procedure (MGSR), which provides an instructional framework for teaching complex literacy and learning strategies to fluent readers of about nine years of age and above. Notes that the MGSR is student centered and consistent with beliefs about language and learning that underpin programs aligned to a whole-language philosophy. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: