Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChernay, Gloria; Kaplan, Leonard
TitelThe Association of Teacher Educators (USA): Progress and Purposes.
QuelleIn: Journal of Education for Teaching, 20 (1994) 1, S.61-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476
SchlagwörterEducational Change; Educational Improvement; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Higher Education; Human Services; Preservice Teacher Education; Professional Associations; Quality Control; Sex Fairness; Teacher Educators; Urban Schools
AbstractThe article addresses priorities for the Association of Teacher Educators. Recently, commissions and task forces have been appointed to address several critical issues: interprofessional human services in teacher education, quality standards, more effective communication with nontraditional teacher educators, teachers in urban schools, and gender equity. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: