Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKennedy, Mark
TitelThe Ownership Project: An Experiment in Student Equity.
QuelleIn: Social Studies Review, 33 (1994) 2, S.24-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterCitizenship Education; Classroom Environment; Cooperative Planning; Curriculum Development; Educational Objectives; Elementary Education; Intermediate Grades; Social Studies; Student Attitudes; Student Participation; Student Projects; Teacher Student Relationship; Team Teaching
AbstractContends that the typical classroom environment is one in which the teacher has full ownership of the curriculum, the rules, student assessment, and other classroom attributes. Recommends student involvement in choosing appropriate curriculum and assessment approaches. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: