Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNissani, Moti; und weitere
TitelA Guided Discovery Exercise for Introductory Physics Labs.
QuelleIn: Physics Teacher, 32 (1994) 2, S.104-07Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-921X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Discovery Learning; Higher Education; Home Study; Introductory Courses; Physics; Science Education; Science Experiments; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractPresents an inexpensive take-home laboratory activity designed to enhance students understanding of atmospheric pressure by allowing them to engage in a hands-on, discovery approach to physics. (ZWH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: