Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSwick, Kevin J.; und weitere
TitelMulticultural Learning through Family Involvement.
QuelleIn: Dimensions of Early Childhood, 22 (1994) 4, S.17-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-6177
SchlagwörterLeitfaden; Class Activities; Cultural Awareness; Curriculum Development; Early Childhood Education; Educational Resources; Educational Strategies; Family Involvement; Family School Relationship; Multicultural Education; Parent Teacher Cooperation; Teaching Methods
AbstractPresents a framework for initiating multicultural learning during early childhood through active family involvement. This framework includes the rationale for multicultural education, opportunities for multicultural learning, sensitive issues, specific educational strategies, and resources. Each aspect of the framework is examined in relation to how parents and teachers can foster more positive multicultural learning in young children and in themselves. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dimensions of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: