Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStevenson, John; Brown, Irene
TitelAustralian TAFE Assessment and Practices: Confusing Relevance and Responsiveness.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 38 (1994) 2, S.118-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Analysis; Competency Based Education; Educational Assessment; Evaluation Criteria; Evaluation Methods; Foreign Countries; Higher Education; Postsecondary Education; Student Evaluation; Technical Education; Thinking Skills; Vocational Education; Australia
AbstractTwo approaches to student evaluation in Australian postsecondary technical and further education (TAFE), both vocational and academic, are discussed and their relative merits considered. One approach addresses the cognitive processes and interpersonal attributes of the graduate, and the other focuses on prespecified, observable skills. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: