Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLim, Levan H. F.; Browder, Diane M.
TitelMulticultural Life Skills Assessment of Individuals with Severe Disabilities.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 19 (1994) 2, S.130-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0274-9483
SchlagwörterStellungnahme; Basic Skills; Cultural Influences; Daily Living Skills; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Multicultural Education; Severe Disabilities; Student Evaluation
AbstractThis article addresses the need for a multicultural perspective on life skills assessment for students with severe disabilities. Guidelines for making a life skills assessment process more multicultural are offered. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: