Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVincere, Thomas J.
TitelAn Analysis of Knowledge Production and Organizational Change within Four Approaches to Human Resource Development.
QuelleIn: Thresholds in Education, 20 (1994) 2-3, S.27-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0196-9641
SchlagwörterAdult Learning; Capitalism; Equal Opportunities (Jobs); Human Capital; Job Skills; Labor Force Development; On the Job Training; Organizational Change; Postsecondary Education; Vocational Education
AbstractAnalyzes four models for work place learning, focusing on their respective learning design models. Shows how work place education affects issues of deskilling, the objectification of the worker as human capital, and the reproduction of capitalist ideology and inequalities of gender, race, ethnicity, and class. Calls for new directions for adult education. (Contains 14 references.) (MLH) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thresholds in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: