Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmagorinsky, Peter; Coppock, John
TitelCultural Tools and the Classroom Context: An Exploration of an Artistic Response to Literature.
QuelleIn: Written Communication, 11 (1994) 3, S.283-310Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-0883
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Art Activities; Characterization; Cognitive Processes; English Instruction; Fiction; Higher Education; Reader Response; Student Reaction; Teaching Methods; Writing Processes
AbstractUses stimulated recall to elicit a retrospective account from a student following his production of an artistic text representing his view of the relationship of two central characters in a short story. Analyzes the student's process of composition. Suggests that nonlinguistic texts can help students construct meanings. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Written Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: