Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Lyle V.
TitelPerspectives on Educational Testing: Discussion.
QuelleIn: Educational Measurement: Issues and Practice, 13 (1994) 2, S.28-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-1745
SchlagwörterCollege Entrance Examinations; Comparative Analysis; Cross Cultural Studies; Educational Assessment; Educational Change; Educational Policy; Educational Testing; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; International Studies; Performance Based Assessment; Sex Differences; Test Coaching; Test Construction; Test Use; Israel; Netherlands; Sweden; United Kingdom
AbstractThe testing practices and tests described in the preceding articles are reviewed and compared. This cross-cultural examination identifies some issues that are common to the United States and Europe: (1) the emphasis on performance tasks, (2) the accommodation of language minorities, and (3) concerns about gender differences. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Measurement: Issues and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: