Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenVosniadou, Stella (Hrsg.); Saljo, Roger (Hrsg.)
TitelConceptual Change in the Physical Sciences.
QuelleIn: Learning and Instruction, 4 (1994) 1, S.1-121Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0959-4752
SchlagwörterCognitive Processes; Cognitive Psychology; Concept Formation; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Force; Models; Motion; Physical Sciences; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractThe seven articles of this theme issue bring together recent theoretical work in investigating the kind of conceptual change that occurs in the learning of the physical sciences. How conceptual change occurs and the implications for science instruction are considered. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: