Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShenkle, Ann Melby
TitelConnecting Science and Language Arts.
QuelleIn: Learning, 22 (1994) 8, S.68-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0090-3167
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Creative Teaching; Insects; Intermediate Grades; Language Arts; Reading Skills; Science Instruction; Teaching Methods; Whole Language Approach; Writing Skills
AbstractA whole-language approach to science can enhance student learning. Curiosity about science leads to research, reading, and writing. An example of a two-week unit on ants is presented, in which students begin by watching the ants, then organize their thoughts, research ants, write about ants, and create final projects. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: