Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcCarthy, A. C.; Moss, G. D.
TitelA Comparison of Male and Female Pupil Perceptions of Technology in the Curriculum.
QuelleIn: Research in Science and Technological Education, 12 (1994) 1, S.5-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-5143
SchlagwörterEducational Research; Foreign Countries; Higher Education; Perception; Science Curriculum; Science Education; Sex Differences; Technology Education; United Kingdom
AbstractReports on gender differences in the perceptions of General Certificate of Secondary Education and A level pupils toward technology-based courses. The study involving 90 male and 94 female pupils revealed that technology is perceived as being similar to science subjects rather than to craft subjects and both group's perceptions of technology are to some degree the same. (ZWH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science and Technological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: