Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPosner, Herbert B.; Markstein, James A.
TitelCooperative Learning in Introductory Cell and Molecular Biology.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 23 (1994) 4, S.231-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Asian Americans; Blacks; College Science; Cooperative Learning; Cytology; Higher Education; Hispanic Americans; Molecular Biology; Science Education; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractDiscusses a pilot study conducted to determine whether cooperative learning had a beneficial effect on the academic performance of minority students and subsequent enrollments in the elective courses in biochemistry and molecular biology. Minority students average GPA increased from 2.13 (n=39) to 2.96 (n=17). Enrollment in aforementioned courses increased from one minority student to eight. (ZWH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: