Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Vivian
TitelIntroduction: Post-Compulsory Education--Personal Reflections on Edmund King's Contribution.
QuelleIn: Comparative Education, 30 (1994) 1, S.5-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-0068
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Education; Education Work Relationship; Educational Change; Educational Policy; Educational Research; Foreign Countries; Postsecondary Education; Role of Education; Vocational Education; United Kingdom (England)
AbstractEdmund King's writings and research on postcompulsory education in England and western Europe encouraged innovative policies in British further education. Educational opportunities for students aged 16-19 have broadened to include both academic and vocational courses in an effort to ease the school-to-work transition. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: