Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmeets, Paul M.
TitelStability of Emergent Simple Discrimination in Young Children.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 57 (1994) 3, S.397-417Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterComparative Testing; Discrimination Learning; Early Childhood Education; Perception; Preschool Children; Research Methodology; Shift Studies; Visual Discrimination
AbstractCompared two procedures for establishing and reversing stimulus control transfer across simple discrimination in children. Results indicated that both procedures were more effective in establishing that, in reversing stimulus control transfer, stimulus contiguity was more effective than match-to-sample training; and both procedures were more effective in changing the form discrimination with the first reversal than with the second. (TJQ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: