Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHirumi, Atsusi
TitelAssessing the Needs of Public Education: A Tale of Two Models.
QuelleIn: Performance and Instruction, 33 (1994) 5, S.23-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-1985
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Educational Assessment; Educational Change; Educational Improvement; Educational Needs; Elementary Secondary Education; Models; Needs Assessment; Performance; Problems; Public Education; Strategic Planning
AbstractAllison Rossett and Roger Kaufman, developers of two contrasting needs assessment models (the purposed-based assessment and organizational elements models), answer questions about using their models as frameworks for addressing performance problems affecting public education. The models present contrasting, yet complementary, approaches to needs assessment, needs analysis, and strategic planning. (Contains 34 references.) (KRN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Performance and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: