Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoberts, Richard
TitelThe Power of Intelligent Engineering--Or, How Advertising Teaches Us to Learn.
QuelleIn: Journal of Instruction Delivery Systems, 8 (1994) 2, S.13-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-4872
SchlagwörterStellungnahme; Advertising; Audience Awareness; Information Utilization; Instructional Design; Learning Strategies; Marketing; Mass Media
AbstractDiscusses how advertisers use information (i.e., how they organize and present words) and suggests similarities with educators who try to attract attention, impart information, and foster retention of that information. Positioning in marketing is explained; and educational implications are discussed, including focusing on the audience and studying mass media. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Instruction Delivery Systems" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: