Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inManzo, Kathleen Kennedy
TitelRaising Student Test Scores: SAT "Recentering," Percentiles and Rankings Will Not Change.
QuelleIn: Black Issues in Higher Education, 11 (1994) 9, S.18-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-0277
SchlagwörterQuantitative Daten; College Entrance Examinations; Educational Change; Higher Education; Rating Scales; Scores; Standardized Tests; Student Characteristics; Test Construction; Test Interpretation
AbstractA "recentering" of Scholastic Assessment Test scores will boost average scores but will not change test item difficulty. The objective is to reduce confusion among students and parents about what is an average score, make math and verbal scores more comparable, and account for a different student population. Bar graphs compare distributions on old and new scales. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Black Issues in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: