Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavies, Howard; und weitere
TitelHelping Hong Kong Business Students to Appreciate How They Learn.
QuelleIn: Higher Education, 27 (1994) 3, S.367-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterBusiness Administration Education; College Students; Cultural Traits; Foreign Countries; Higher Education; Instructional Effectiveness; Learning Processes; Learning Strategies; Metacognition; Student Attitudes; Hong Kong
AbstractA segment of a Hong Kong first-year business administration course attempted to address passivity in students by enhancing awareness of learning strategies and metacognition. Results suggest that such instruction can have a positive effect on the learner processes students adopt and need not be discipline specific to be effective. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: