Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLubet, Steven
TitelEthics and Theory Choice in Advocacy Education.
QuelleIn: Journal of Legal Education, 44 (1994) 1, S.81-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2208
SchlagwörterStellungnahme; Advocacy; Case Studies; Classroom Techniques; Curriculum Development; Educational Strategies; Ethical Instruction; Ethics; Higher Education; Legal Education (Professions); Professional Education; Theories
AbstractEthical issues in one approach to professional education concerning legal advocacy are discussed. The approach is that advocates do not simply present facts as they discover them but shape them into meaningful case theories. It is argued that explicit ethics coverage in case theory instruction is a lost opportunity. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Legal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: