Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJitendra, Asha K.; Kameenui, Edward J.
TitelAn Exploratory Study of Dynamic Assessment Involving Two Instructional Strategies on Experts and Novices' Performance in Solving Part-Whole Mathematical Word Problems.
QuelleIn: Diagnostique, 18 (1993) 4, S.305-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterAddition; Evaluation Methods; Instructional Effectiveness; Knowledge Level; Learning Strategies; Maintenance; Measurement Techniques; Primary Education; Subtraction; Teaching Methods; Transfer of Training; Word Problems (Mathematics)
AbstractThis study, involving 34 third graders, assessed the differential effects of a specific and general strategy on experts and novices' transfer and maintenance performance of part-whole addition and subtraction word problems using dynamic assessment. Dynamic assessment indicated important differences between experts and novices. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: