Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnsen, Susan
TitelFiguring Out Interdisciplinary Curriculum.
QuelleIn: Gifted Child Today Magazine, 17 (1994) 3, S.37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-2175
SchlagwörterCurriculum; Elementary Secondary Education; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Thematic Approach
AbstractInterdisciplinary curriculum attempts to connect various subject areas through the use of topics, themes, or problems. It encourages children to solve problems in ways that parallel human experience and helps them link past to future. Reasons for the movement toward interdisciplinary curriculum are cited. An elementary curriculum unit organized around the theme of "structures" is described. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: