Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSawyer, Richard J.; und weitere
TitelIs Integration of Students with Disabilities Happening? An Analysis of National Data Trends over Time.
QuelleIn: Remedial and Special Education (RASE), 15 (1994) 4, S.204-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterDisabilities; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Hearing Impairments; Mainstreaming; Social Integration; Statistical Data; Student Placement; Trend Analysis; Visual Impairments
AbstractThis analysis of national program record data since 1977 found that, overall, increases have occurred in placements of students with disabilities within general public schools and within general education classes. Integration patterns, however, have varied substantially across disabilities, with students having sensory impairments showing the most dramatically increased integration. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education (RASE)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: