Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVann, Barry A.; Hinton, Barbara E.
TitelWorkplace Social Networks and Their Relationship to Student Retention in On-Site GED Programs.
QuelleIn: Human Resource Development Quarterly, 5 (1994) 2, S.141-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1044-8044
SchlagwörterAcademic Persistence; Adult Basic Education; Dropout Characteristics; Educational Attainment; Educational Attitudes; Incentives; Social Networks; Work Environment; Workplace Literacy
AbstractAmong 31 completers of a workplace literacy program and 37 dropouts, those who belonged to in-class cliques were more likely to remain in class than the more socially isolated. Dropouts networked in the workplace with others of similar educational levels; finishers networked with workers of higher educational levels. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Human Resource Development Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: