Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarran, James F.
TitelDiscovering Innovative Curricular Models for School Geography.
QuelleIn: Journal of Geography, 93 (1994) 1, S.7-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1341
SchlagwörterCitizenship Education; Cognitive Processes; Curriculum Development; Educational Change; Educational History; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Geography; Geography Instruction; Learning Theories; Social Studies; Teaching Methods; National Assessment of Educational Progress
AbstractReviews developments in geography education since World War II. Finds reasons for cautious optimism as a result of the development of national standards in core curriculum subjects and earlier efforts by the Geography Education National Implementation Project. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geography" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: