Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStrong, Carol J.; und weitere
TitelSKI*HI Home-Based Programming for Children Who Are Deaf or Hard of Hearing: Recent Research Findings.
QuelleIn: Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal, 4 (1994) 1, S.25-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-5586
SchlagwörterEarly Childhood Education; Early Identification; Early Intervention; Family Programs; Hearing Impairments; Home Programs; Language Acquisition; Models; Program Effectiveness
AbstractData relating to 2,768 children served by the SKI*HI model of early, home-based programming for children with hearing impairments revealed that SKI*HI children, on average, were identified by 18 months of age, had higher rates of language development during intervention than prior to intervention, and had greater language gains than expected based on maturation. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: