Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHult, Christine
TitelUsing Portfolios to Evaluate Teachers: Learning from Ourselves.
QuelleIn: Journal of Teaching Writing, 12 (1993) 1, S.57-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-1259
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; English Instruction; Higher Education; Portfolios (Background Materials); Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Teacher Improvement; Writing Instruction
AbstractDiscusses research regarding the use of writing portfolios in writing classrooms. Explores how the results of such research might inform teachers and administrators interested in designing teacher evaluations using teacher portfolios. Presents seven principles for ensuring growth among teachers using portfolios for assessment. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teaching Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: