Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThistlethwaite, Linda L.
TitelPhonics--One Important Piece of the Pie: A Holistic Perspective.
QuelleIn: Adult Basic Education, 4 (1994) 1, S.19-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-231X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adult Basic Education; Holistic Approach; Phonics; Reading Comprehension; Whole Language Approach; Word Recognition
AbstractPhonics and other word analysis activities need to be placed in perspective. An effective approach is for readers first to read the whole text, then participate in teacher-directed and learner-independent word analysis, and then return to reading words in a holistic context to establish comprehension. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Basic Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: