Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarinelli, Rosalie D.
TitelAcquaintance Rape: A Case Study Approach.
QuelleIn: Journal of Health Education, 25 (1994) 2, S.106-07Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1055-6699
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Case Method (Teaching Technique); Case Studies; Classroom Techniques; College Students; Discussion (Teaching Technique); Health Education; Higher Education; Rape; Student Attitudes
AbstractDescribes a case study approach to acquaintance rape used in a Personal Health and Lifestyles course at the University of Nevada in Reno that allows students to discuss the characters in a scenario, an instructional process seen as less threatening than describing personal experiences. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Health Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: