Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWhite, Rodney M.
TitelAn Alternative Approach to Teaching History. On Teaching.
QuelleIn: OAH Magazine of History, 8 (1994) 2, S.58-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-228X
SchlagwörterCurriculum Development; Discovery Learning; Educational Change; Educational Strategies; Foreign Countries; History; History Instruction; Instructional Development; Instructional Materials; Learning Activities; Secondary Education; Social Studies; Teaching Methods; Textbooks; United Kingdom (Great Britain)
AbstractMaintains that there is general consensus about recommended reforms in the teaching and learning of history but that it is unlikely that many will be adopted on a broad scale. Asserts that the emphasis on active, student-centered approaches to learning are the best ways to organize history instruction. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "OAH Magazine of History" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: