Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEngelland, Holly
TitelCatapulting: Bringing the Middle Ages to the Middle Level Classroom.
QuelleIn: Science Scope, 17 (1994) 5, S.30-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-2376
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Activity Units; Integrated Activities; Junior High Schools; Learning Activities; Middle Schools; Science Activities; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Science Projects; Scientific Concepts; Social Studies; Teaching Methods; Units of Study
AbstractDescribes a project where students build their own catapults and modify them to solve four problems. Suggests the unit be integrated with a social studies unit on the Middle Ages. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Scope" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: