Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDempsey, Rita
TitelESL Funding: Who Pays for What?
QuelleIn: Education Canada, 34 (1994) 1, S.48-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterStellungnahme; Acculturation; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Federal Aid; Financial Support; Foreign Countries; Government School Relationship; Immigrants; Public Education; Refugees; Role of Education; Canada
AbstractProviding for the needs of immigrant and refugee students in Canada puts an unfair financial burden on local school districts. Federal funding is needed to cover the extra expenditures of public schools as they provide general education, English language training, and settlement assistance for newly arrived students and their families. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: