Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEysenck, Sybil B. G.; und weitere
TitelA Cross-Cultural Study of Personality: Iranian and English Children.
QuelleIn: Personality and Individual Differences, 16 (1994) 2, S.203-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0191-8869
SchlagwörterAdolescents; Cross Cultural Studies; Cultural Differences; Factor Structure; Foreign Countries; Preadolescents; Sex Differences; Iran; United Kingdom (England); Junior Eysenck Personality Inventory
AbstractJunior Eysenck Personality Questionnaire was completed by 1,076 Iranian early adolescents, and their scores were compared to scores obtained previously for English children. Iranian boys scored higher than girls on the psychoticism and lower on the neuroticism and social desirability scales. Iranian children scored higher than English children on the social desirability scale and lower on the other scales. (BC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Personality and Individual Differences" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: