Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWorkman, Susan H.; Anziano, Michael C.
TitelExtending Children's Ideas: Concept Webs and Early Childhood Curriculum.
QuelleIn: Day Care & Early Education, 21 (1994) 3, S.23-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-4199
SchlagwörterClassroom Techniques; Concept Teaching; Early Childhood Education; Interdisciplinary Approach; Preschool Curriculum; Thematic Approach
AbstractConcept webbing allows teachers to introduce simple concepts, building upon them to introduce more complex concepts, allowing for the natural integration of expanding intellectual functions. Concept webbing can be a vehicle for recording curriculum, assures that both teacher and students see relationships, incorporates the advantages of thematic units without their time limitations, and provides flexibility. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Day Care & Early Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: