Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enIsbell, Dennis; Kammerlocher, Lisa
TitelA Formative, Collegial Approach to Evaluating Course-Integrated Instruction.
QuelleIn: Research Strategies, 12 (1994) 1, S.24-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0734-3310
SchlagwörterStellungnahme; College Libraries; Evaluation Methods; Formative Evaluation; Group Dynamics; Higher Education; Library Instruction; Measurement Techniques; Peer Evaluation; Program Evaluation
AbstractDescribes a program developed by librarians at Arizona State University West to evaluate their library instruction. Topics discussed include stressing individual improvement rather than personnel evaluation and decisions; group process; focus on formative evaluation; role of evaluation measures; evaluations by faculty and students; and colleague evaluations. (Contains six references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Strategies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: