Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPons-Ridler, Suzanne
TitelA Touch of...Class!
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 50 (1994) 3, S.583-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-4506
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Classroom Techniques; French; Grammar; Memorization; Mnemonics; Prepositions; Second Language Instruction; Second Language Learning; Verbs
AbstractMnemonic techniques for teaching French verbs and their corresponding prepositions to native English speakers are presented. The devices are outlined by category of verb and preposition. Then specific techniques for presentation, memorization, and further uses are described. (Contains six references.) (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Modern Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: